Menü Pakete JETZT BUCHEN
Terra - The Magic Place - Umgebung
image
image
Bild
2 MICHELIN-STERNE

GEERDET UND ANDERS

Als Kinder sind wir zwei Geschwister hier barfuß durch die Wiesen und Wälder gelaufen. Haben mit den Gräsern und Fichtenzapfen gespielt. Unsere Mutter hat uns mit Kräutertees versorgt, die für uns damals mehr gesund als gut geschmeckt haben. Diese Kindheitserinnerungen und dieser magische Platz haben uns nicht mehr losgelassen. Wir wollten einen Ort schaffen, um mit Menschen aus aller Welt diese Erfahrungen zu teilen. Seit 2017 dürfen wir uns über zwei Michelin-Sterne freuen. Wir sind das höchstgelegene Sternerestaurant Italiens mit einem Kochstil der zugleich modern und geerdet ist.

Erfahren Sie mehr
Unsere Spezialpakete
Entdecken Sie unsere Angebote!

Flexibel ohne Stornogebühr

Buchen Sie frei und sorglos eine Frühlingstour oder Ihren Sommerurlaub. Sie können den gebuchten Aufenthalt bis 48 Stunden vorher kostenfrei stornieren.

Zu den Angeboten

MID-WEEK-SPECIAL

Dieses Angebot sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Entfliehen Sie dem Alltag von Dienstag bis Freitag. Wählen Sie die drei Tage in der preisgünstigen Wochenmitte und genießen Sie den Aufenthalt bei uns, während andere arbeiten.

Entdecken Sie mehr
Bild

Home away from home

Drei Köpfe, drei Charaktere, ein gemeinsamer Traum. Wir drei sind mit Leib und Seele Gastgeber. Gisela, die Seele des Hauses finden Sie an der Rezeption, im Service und im Weinkeller. Heinrich ist der Künstler in der Küche und tüftelt ständig an neuen Kreationen. Karl ist zuständig für das Marketing, kann Ihnen aber auch wertvolle Tipps und setzt sich mit Ihnen auch gerne mal für einen kleinen Plausch zusammen. So fühlt sich also ein Besuch in unserem kleinen Haus, mit nur 10 Zimmern, an. Wo man sich mit den Gastgebern unterhalten kann, wo man aber auch einfach nur mal sein kann, wenn man seine Ruhe sucht.

STILLE GENIESSEN

Home Away from Home

In den nur zehn von uns persönlich eingerichteten Zimmern fühlt man sich schnell wie zu Hause. Wir lieben es, ein besonderer Ort für Gourmets, Genießer, Weinkenner, Individualisten, Entdecker, Neugierige zu sein. Man kommt zu uns um zu essen und zu bleiben. Für eine Auszeit in mitten der Natur, um unsere kulinarische Welt und unser Leben, hoch oben am Berg, mitzuentdecken.

Zu unseren Angeboten
BERGWELT FÜHLEN

NATUR "HAUTNAH"

Wir haben einen kleinen, heimeligen Wellnessbereich mit einer Kräuterdampf- einer finnischen Sauna und einem naturgetreuen Heubad. Ganz oben im Haus wartet unser Whirlpool auf Sie. Von hier aus schweift der Blick über die Baumgipfel hinweg in die faszinierende Welt der Dolomiten. Auch bei den Massagen und Anwendungen haben wir für Sie Einzigartiges aus der Südtiroler Bergwelt ausgesucht: duftende Latsche aus dem Sarntal, Kraft gebenden Silberquarzit aus dem Pfitschtal, reinstes Gletscherwasser aus dem Schnalstal.

Erfahren Sie mehr
Folgen Sie uns @terrathemagicplace

Mehr entdecken

  • Terra The Magic Place
  • Auenes
  • Michelin Guide
  • Relais
  • Bild

Es wird um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies auf dieser Webseite gebeten, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können | Erfahren Sie mehr

OK NICHT ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT

Menu Packages BOOK NOW
Terra - The Magic Place - Surroundings
image
image
image
2 Michelin Stars

ORGANIC AND SPECIAL

When we were children, we used to run barefoot through the meadows and woods. We loved to play in the high grass and kick around the pine cones. Our mother made us herbal tea, but as kids we didn't exactly appreciate its taste. These childhood memories - and this magical spot - have stayed with us forever. Our goal was to create a place where we could share our past with people from all over the world. Since 2017, we've been thrilled to be a Michelin two-star restaurant. Our restaurant is the highest-lying Michelin-starred restaurant in all of Italy, with cuisine that is both modern and organic.

Learn More
our special packages
Customize your stay!

book your stay with maximum flexibility

Book springtime getaway or your summer vacation with maximum flexibility. You can cancel the booked stay free of charge up to 48 hours in advance.

To the offers

MID-WEEK-SPECIAL

You should not miss this offer in any case. Escape the daily routine from Tuesday to Friday. Choose the three days in the convenient middle of the week and enjoy your stay with us while others work.

Learn More
image

Home away from home

Three heads, three characters, one shared dream. We three are hosts with heart and soul. Gisela, the soul of the house, can be found at the reception, in the service and in the wine cellar. Heinrich is the artist in the kitchen and constantly fiddles with new creations. Karl is responsible for the marketing, but he can also give you valuable suggestions and will gladly sit down with you for a little chat. So this is how a visit to our small house, with only 10 rooms, feels like. Where you can chat with your hosts, but also where you can just be when you are looking for peace and quiet.

ENJOY THE QUIET

Home Away from Home

Our hotel has just ten rooms, each designed with a unique personal style that is sure to make you feel at home. We love being a hotspot for gourmets, connoisseurs, wine lovers, individualists, explorers, and those who are eager to discover new things. Our guests come for a break in the middle of nature, to indulge in our culinary offerings and our way of life up here in the mountains.

Our packages
EXPERIENCE THE MOUNTAINS

NATURE AT YOUR DOORSTEP

Guests can enjoy our small and cozy wellness area, which features an herbal steam bath, a Finnish sauna, and a natural hay bath. On the top floor, our jacuzzi beckons you to step in and unwind. Enveloped by the warm and bubbly water, your gaze is bound to roam over the treetops and into the enchanting world of the Dolomites. Our massages and treatments, also inspired by the unique mountainous surroundings of South Tyrol, incorporate aromatic mountain pine from Sarentino Valley, invigorating silver quartzite from Val di Vizze, and the purest of glacier water from Senales Valley.

Learn More

Discover More

  • Terra The Magic Place
  • Auenes
  • Michelin Guide
  • Relais
  • image Mobility Partner

Requesting your consent to use cookies on this site in order to better service you | Learn more

OK NOT RIGHT NOW